Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Montag, der 20. August 2018
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Xbox One
Hardware für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1

Website: www.xbox.com

Xbox One
geschrieben von am 13.06.2013

So sieht das Zubehör aus

Die Optik der neuen Xbox One wurde früh der Öffentlichkeit gezeigt. Gleichzeitig mit der Konsole wurde auch das Gamepad stolz präsentiert. Fehlt nur noch der Schnickschnack?

Da mit der Xbox One das lästige Batteriewechseln der Vergangenheit angehören soll, setzt man nun auf Akku-Packs. Sollten diese einmal leer sein, genügt das Verbinden mit einem USB-Kabel zum aufladen.
Auch ein Mono-Headset soll wieder mit dabei sein. Passend zur Konsole in schlichtem schwarz und leichten grünen Akzenten.

Auch beim Headset setzt man nun auf USB. Alle Spieler, die noch bei der Xbox 360 ein extra Gaming-Headset mit Klinken-Stecker gekauft haben und nun zur nächsten Konsolengeneration aufrüsten, müssen vorerst auf das nicht ganz bequeme Mono-Headset setzen.

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
2 + 7 =
weitere Bilder zu Xbox One
15.06.2016
Xbox One
Hardware-Ankündigungen der PK

21.03.2016
Xbox One
Controller in neuen Farben

01.03.2016
Xbox One
Neue Features im Frühjahr

05.01.2016
Xbox One
Neues Jahr, neue Bundles

19.10.2015
Xbox One
Neue Weihnachts-Bundles

16.02.2015
Xbox One
Ultimate Game Sale

08.08.2014
Xbox One
TV-Empfänger für USB kommt

11.02.2014
Xbox One
Stereo Headset kommt

16.01.2014
Xbox One
Controller in Titanfall-Optik

11.11.2013
Xbox One
Diese Apps zum Start

10.06.2013
Xbox One
Neue Funktionen erklärt

22.05.2013
Xbox One
Das kann die neue Xbox

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.029 Sekunden geladen