Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Mittwoch, der 18. Juli 2018
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Xbox One
Hardware für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1

Website: www.xbox.com

Xbox One
geschrieben von R. Lilge am 24.10.2017

Mitfeiern im Livestream

Wenn Microsoft am 7. November - also in wenigen Tagen - den Launch der Xbox One X feiern wird, dann aber auch ordentlich. Das Unternehmen hat sich viel vorgenommen, um die wartenden Fans vor und bis zum Release der bisher stärksten Spielekonsole der Welt anzuheizen.

Auf Microsofts Streaming-Plattform Mixer werden dabei einige Events live übertragen. Bereits am 3. November wird der Youtuber "Dner" und Xbox-Gesicht Maxi Gräff am Münchener Flughafen das "größte Unboxing der Welt" feiern. Das ganze ist auch auf dem offiziellen Facebook-Profil Xbox DACH zu sehen.

Einen Tag vor dem Launch der Konsole gibt es in Berlin ein weiteres Event mit 700 Fans und Youtube-Größen wie PietSmiet, LeFloid, Gronkh und Ninotaku. Auch dieses wird auf den Social Media Kanälen von Xbox Deutschland übertragen. Zum Beispiel auf dem Mixer-Kanal Xbox DACH.

Wer noch keine Xbox One X bestellen konnte und es noch rechtzeitig schaffen will, der sollte schnell sein. Amazon hat nur noch wenige Bestände zur Verfügung.

 



Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
9 + 8 =
weitere Videos zu Xbox One
25.06.2015
Xbox One
Forza 6 Konsole erscheint

12.11.2013
Xbox One
Snap-Funktion vorgestellt

09.08.2013
Xbox One
Larry Hryb packt aus

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.027 Sekunden geladen