Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Donnerstag, der 15. November 2018
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Xbox One
Hardware für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1

Website: www.xbox.com

Xbox One
geschrieben von R. Lilge am 03.08.2018

Youtube App bekommt 4K

Einige Fernseher sind zwar smart, aber dennoch nicht komplett ausgereift. Wer Youtube-Videos auf seinem Fernseher schauen möchte, er aber keine App auf seinem Smart-TV hat, greift dann zu Alternativen. Dies könnte der Fire TV Stick von Amazon sein oder eben auch die passende Youtube App auf seiner Spielekonsole.

Mit der Xbox One X hält nun auch natives 4K Einzug auf die heimischen Bildschirme. Mit dieser Auflösung war die App bisher noch nicht vertraut. Das ändert sich jetzt. Mit dem aktuellsten Update ist es möglich, Videos in 4K mit 60 fps abzuspielen. Eine schnelle Internetleitung wird dazu selbstverständlich benötigt. Auch die Xbox One S wird diese Auflösung mit der Youtube App anzeigen können. Auf HDR, also kontrastreiche Videos, muss man hingegen (noch) verzichten.



Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
7 + 8 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.026 Sekunden geladen