Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Samstag, der 16. Dezember 2017
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Red Dead Redemption 2
Actionspiel für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1


Red Dead Redemption 2
geschrieben von R. Lilge am 09.01.2017

Release-Termin geleakt?

Vor kurzem tauchten erste Bilder von Promo-Materialien zu Red Dead Redemption 2 auf. Das heiß erwartete Spiel wurde ganz lapidar für den "Herbst 2017" angekündigt. Auch auf dem Material ist es so vermerkt. Rockstar Games ist dafür bekannt, einen großen Titel anzukündigen und dann die wartenden Fans eine bestimmte Zeit lang im Ungewissen zu lassen. Doch ein Online-Händler könnte eventuell einen Release-Termin verraten haben.

Der Händler littlewoods.com listete Red Dead Redemption 2 kurzfristig für den 02. Oktober 2017 an. Mit den bisherigen Spekulationen würde dies zusammenpassen. Spruchreif ist dieser Termin natürlich nicht. Erst wenn der Entwickler den Termin selbst verrät, haben wir Gewissheit.



Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
3 + 4 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.05 Sekunden geladen