Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Sonntag, der 22. Oktober 2017
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Xbox LIVE
Xbox LIVE für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler:

Website: www.xbox.com

Xbox LIVE
geschrieben von R. Lilge am 01.11.2016

Weitere Bezahlmethode

Spiele oder erweiterbare Inhalte werden in digitaler Form immer beliebter. Die Anzahl an Spielern, die ihre Software über diverse Online-Stores kaufen und herunterladen, steigt stetig. Was noch viele daran hindert sind die meist unbeliebten Zahlungsmethoden. Microsoft fügt seinen Xbox Diensten auf der Konsole und dem PC nun eine neue hinzu.

Viele besitzen keine Kreditkarte oder stehen dem Bezahldienst PayPal skeptisch gegenüber. Bei Microsoft hat man sich jetzt vorgenommen, die Spielauswahl noch mehr Leuten zugänglich zu machen. Ab sofort kann jeder mit seinem Handy und einem Mobilfunkvertrag bequem über seine Handyrechnung bezahlen.

Doch es gibt noch einen kleinen Haken. Nicht alle Mobilfunkanbieter unterstützen diese Zahlungsmethoden. Dass noch weitere hinzukommen ist jedoch nicht ausgeschlossen.

 

Diese Mobilfunkanbieter sind momentan dabei:

  • Beeline Russia
  • DNA Finland
  • Elisa Finland
  • O2 Germany
  • O2 UK
  • Swisscom Switzerland
  • Telenor Hungary
  • Telenor Norway
  • Telenor Sweden


Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
9 + 3 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.019 Sekunden geladen