Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Montag, der 21. August 2017
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Titanfall 2
Action-Shooter für    
Altersfreigabe: ab 18
Spieler: 1 (Online Multiplayer)


Titanfall 2
geschrieben von R. Lilge am 18.10.2016

Alle DLC werden kostenlos

Immer wieder gibt es Fälle von Spielen, bei denen kostenpflichtige Extra-Inhalte zum Herunterladen angeboten werden. Oft sind diese Inhalte neue Gegenstände, die den Spielern einen kleinen Vorteil verschaffen. Und ebendiese Spieler, die sich solche Inhalte kaufen, tummeln sich beispielsweise in Shootern auf denselben Servern und kämpfen gegeneinander. Nicht zu Unrecht rufen da viele Zocker: "Unfair!"

Gegen diese Rufe möchte der Titanfall 2 - Entwickler Respawn Entertainment vorbeugen. Und die Planung des Entwicklers wird alle Spieler erfreuen. Denn jede kommende Map und jedes neue Gewehr wird kostenlos herunterladbar sein. Auf der Foren-Plattform Reddit erwähnte Josh Medina, dass man niemanden durch ein Pay-to-Win Modell benachteiligen möchte. Viel eher sollen alle Spieler zusammenarbeiten. Ein positiver Nebeneffekt soll daraus entstehen: eine längere Bindung an Titanfall 2. Welche Inhalte man genau anbieten möchte, wurde noch nicht verraten.



Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
9 + 5 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.013 Sekunden geladen