Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Montag, der 21. August 2017
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
For Honor
Action für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1 (Online Multiplayer)


For Honor
geschrieben von R. Lilge am 11.10.2016

Splitscreen wurde gestrichen

Alpha- und Betaphasen bei Computer- und Videospielen dienen dazu, Fehler zu beseitigen und eventuell noch die ein oder andere Idee der Fans umzusetzen. Manchen macht den Spielern natürlich eine Freude, andererseits können diese Dinge den Entwicklern Probleme bereiten. Nach den ersten Testphasen zu For Honor wird nun auch hier etwas verändert werden müssen.

Und zwar sind die Entwickler zu dem Entschluss gekommen, den Splitscreen-Modus zu entfernen. Eigentlich war es ein Feature, das den Entwicklern sehr am Herzen lag. Doch nun musste es für die weitere Entwicklung weichen.

Das sagt For Honor Game Producer Stephane Cardin dazu: "Wir haben uns diese Woche dazu entschieden, den Splitscreen-Modus herauszunehmen. Es war ein Feature, das wir geliebt haben. Aber als wir gesehen haben, was es braucht, um Online-Koop zu unterstützen, war es notwendig jetzt eine Entscheidung zu treffen, sodass wir all die anderen Features auf ein AAA-Level aufpolieren können.

Im nachfolgenden Video spricht Ubisoft noch einmal über die Alpha-Phase und deren Erkenntnis. Selbstverständlich sind auch hier ein paar neue Spielszenen dabei.


Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
9 + 8 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.015 Sekunden geladen