Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Samstag, der 20. April 2024
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Pro Evolution Soccer 2017
Sport für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1

Website: Array

Pro Evolution Soccer 2017
geschrieben von N. Zwanzig am 13.09.2016

Making-of-Video veröffentlicht

Nur noch zwei Tage, dann hat das lange Warten ein Ende und der virtuelle Fußball rollt mit Pro Evolution Soccer 2017 wieder. Um die Wartezeit zumindest ein wenig zu verkürzen, hat Konami ein Making-of-Video zu den Aufnahmen der beiden Kommentatoren Marco Hagemann und Hansi Küpper veröffentlicht, welches euch einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Im Interview geben die beiden einen Eindruck von den Aufnahmen Audio-Aufnahmen für das Spiel und den Besonderheiten der Vertonung von Szenen, die sie selbst gar nicht sehen.

Wie die Kommentare in diesem Jahr geworden sind und was PES 2017 noch zu bieten hat, erfahrt ihr bald im Test von uns!

Pro Evolution Soccer 2017 erscheint am 15. September für Playstation 4 und Xbox One.

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
5 + 9 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.045 Sekunden geladen