Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Montag, der 21. August 2017
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
WWE 2K17
Sport für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1

Website: Array

WWE 2K17
geschrieben von N. Zwanzig am 15.08.2016

Kein Showcase-Modus!

2K Games und Entwickler Yuke's haben bekanntgegeben, dass für WWE 2K17 keinen "Showcase"-Modus geben wird. Als Begründung wurde der Fokus auf die Modi "WWE Universe" und "MyCareer" angegeben, für die von der Community Verbesserungen eingefordert wurden.

Der überarbeitete Universe-Modus soll den Spielern das Gefühl geben, die wöchentlichen Episoden der Shows RAW, Smackdown und NXT live nachzuspielen und noch mehr TV-Atmosphäre erzeugen.

WWE 2K17 soll außerdem den größten Roster aller Zeiten enthalten. Vorbesteller erhalten zusätzlich die Wrestling-Legende Goldberg als spielbaren Charakter dazu. Dieser wird am Donnerstag, den 18. August, am Stand von 2K auf der Gamescom in Köln live vor Ort sein und sich zum neuen Teil der Wrestling-Simulation äußern.

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
8 + 2 =
weitere Videos zu WWE 2K17
18.08.2016
WWE 2K17
Bill Golberg bei 2K

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.013 Sekunden geladen