Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Freitag, der 22. Juni 2018
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Watch Dogs 2
Action für    
Altersfreigabe: keine Beschränkung
Spieler: 1


Watch Dogs 2
geschrieben von N. Zwanzig am 15.08.2016

Neues Video zu Dedsec

Ubisoft hat noch vor der Gamescom in Köln neue Videos zu "Watchdogs 2" veröffentlicht, welches am 15. November erscheinen wird. Der zweite Teil des Open-World-Games soll sich noch stärker mit dem Thema "Hacktivism" beschäftigen, also Cyber-Terrorismus für den "guten Zweck". Dabei steht die Gruppe "DedSec" im Fokus, welche bereits im Vorgänger eine wichtige Rolle gespielt hat.

Um das Spielerlebnis möglichst realistisch zu gestalten, hat das Entwickler-Team mit echten Hackern zusammen gearbeitet und deren Erfahrungen in die Gestaltung einfließen lassen. "Watchdogs 2" wird natürlich auch am  Messestand von Ubisoft auf der Gamescom zu sehen sein, wo weiteres neues Material enthüllt werden wird.

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
2 + 3 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.039 Sekunden geladen