Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Montag, der 29. April 2024
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Metal Gear Solid V: Phantom Pain
Action für    
Altersfreigabe: ab 18
Spieler: 1 (Singleplayer)


Metal Gear Solid V: Phantom Pain
geschrieben von R. Lilge am 25.08.2015

Kojimas letzter Trailer

Der letzte Teil der Metal Gear Reihe steht in den Startlöchern. Auch für Publisher Konami und Erfinder sowie Entwickler Hideo Kojima war dies die letzte Zusammenarbeit. Es bleibt abzuwarten, was der kreative japanische Kopf in Zukunft für weitere Ideen schmiedet. 

Aber wie schon erwähnt, steht erst einmal die Veröffentlichung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain am 1. September bevor. Hierzu wurde ebenfalls ein letzter Launch-Trailer veröffentlicht.


Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
4 + 8 =
weitere Videos zu Metal Gear Solid V: Phantom Pain
02.07.2014
Metal Gear Solid V: Phantom Pain
30 Minuten Gameplay-Video

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.019 Sekunden geladen