Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Mittwoch, der 17. Oktober 2018
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

World of Tanks
Simulation für    
Altersfreigabe: ab 12
Spieler: 1-30 (Online Multiplayer)


World of Tanks
geschrieben von R. Lilge am 17.06.2015

Termin für NextGen steht

Auf der Xbox 360 darf man schon länger das kostenlose Spiel "World of Tanks" herunterladen und zocken. Das Prinzip des Spieles ist auch ganz einfach: Als Teams fahrt ihr mit euren Panzern auf verschiedenen Maps und müsst die Gegner ausschalten oder das feindliche Gebiet erobern.

Nun startet auch bald das Free-to-Play Spiel auf der Xbox One durch. Ein neues Feature hierbei ist das Multi-Plattform spielen. Xbox 360 Spieler und Xbox One Spieler können gemeinsam auf Jagd gehen.

Am 11. und 12. Juli startet ein Beta-Wochenende, bei dem das Spiel und die Server auf Herz und Nieren getestet werden. Ein Herunterladen des Spieles ist schon am 10. Juli möglich.

Der angepeilte offizielle Veröffentlichungstermin ist der 28. Juli 2015. Wer von der Xbox 360 auf Xbox One umsteigt, behält seine Erfahrungspunkte und Errungenschaften und muss nich noch einmal bei Null anfangen.
World of Tanks für Xbox One erhält einen neuen Modus: Testgelände, ein PvE-Modus, in dem ihr mit jeglichen Panzern eurer Garage euer Können gegen KI-Gegner unter Beweis stellen könnt.

Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
3 + 8 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.023 Sekunden geladen