Zur Gameathlet Startseite
Heute ist Donnerstag, der 15. November 2018
Gameathlet News als RSS  Gameathlet.de auf Facebook  Gameathlet.de auf Twitter  Gameathlet.de auf Twitch  Gameathlet.de auf Youtube
Informationen zum Spiel

Jetzt bestellen
Monster Hunter: World
Rollenspiel für    
Altersfreigabe: ab 12
Spieler: 1


Monster Hunter: World
geschrieben von R. Lilge am 04.01.2018

Experte: Spiel wird Erfolg

Experten sind in der Gaming-Branche immer wieder in den Schlagzeilen. Meistens nur, weil sie etwas voraussagen, was niemand von sich aus behaupten würde. So auch der japanische Branchen-Experte Hirokazu Hamamura. Jetzt äußerte er sich über die möglichen Verkaufszahlen von Monster Hunter: World.

Es ist kein Geheimnis, dass für viele Gamer dieser Titel auf der Warteliste ganz oben steht. Schon auf der Gamescom hat uns eine erste anspielbare Version sehr gefallen. Dass Monster Hunter: World dadurch ein Erfolg werden könnte, bekräftigt nun auch der Experte Hamamura. Über zehn Millionen verkaufte Exemplare könne er sich auf lange Sicht vorstellen. Diese Aussage tätigte er in einem Interview in dem japanischen Magazin Mantan Web.

Hamamura ist kein Unbekannter in der Spielebranche. Er ist Besitzer eines Verlages und Herausgeber der Spielezeitschrift "Famitsu". Dementsprechend legen viele Menschen Wert auf seine Aussagen, die auf sein Fachwissen beruhen.



Kommentare (0)
Name:
Kommentar:
1 + 2 =

Werbung
Das twittert die Redaktion

Diese Seite wurde in 0.032 Sekunden geladen